Ich öffne am 22.1.2021 meine Türen



Ich würde gerne sagen: " soooo, ich bin bereit!", aber ich bin es nicht. Einige Produkte kommen nicht, das alte SUNVORI Logo lässt sich bei diesen Temperaturen nicht vom Schaufenster lösen, ich weiss nicht ob die Kasse richtig funktioniert und sonst noch das Eine oder Andere.... aber egal, ich eröffne!


Am Freitag ab 8.30 würde ich mich über deinen Besuch freuen. Leider darf ich euch Corona-bedingt keinen Kaffee, Prosecco oder Häppchen anbieten, aber das holen wir im Sommer im Garten nach!


Am Samstag bringt Jochen Hättig aus Oberkirch, DE persönlich die leckeren Bio-Öle seiner Mühle vorbei. Die Mühle, die seit seit über 20 Jahren in Familienbesitz ist, betreibt er mit seiner Schwester.

Die Öle werden seit 1919 mit den gleichen von Wasserkraft angetriebenen Stempelpressen gewonnen. Die Technik von damals, ist zum Qualitätsmerkmal geworden, denn mit ihr lässt sich so ökologisch und schonend arbeiten, dass Geschmack und Inhaltsstoffe erhalten bleiben. Das und vieles mehr, kann er euch aber am Samstag gerne alles selber erzählen. Jochen wird nämlich am Samstag im Dorfladen anwesend sein und euch mit Freude seine Öle und die Mühle näher bringen!



oelmuehle-walz.de

https://www.heimatschwarzwald.de/leseproben/taeglich-frisch-gepresst/