Es ist an der Zeit "Danke" zu sagen!



Inzwischen sind genau neununddreissig Tage seit meiner Eröffnung vergangen. Ehrlich gesagt, war ich mir nicht sicher, ob meine Idee, während dieser Corona dominierten Zeit, einen Laden zu eröffnen, mutig oder schlichtweg dumm und naiv war... Jetzt sage ich, es war genau richtig! Ich bin dankbar dafür, nicht im letzten Moment zu grosse Angst bekommen zu haben und gekniffen zu haben.

Meine Tage sind gefüllt mit netten und inspirierenden Gesprächen, meine Arbeit macht mir Freude und meine laufenden Rechnungen konnten gerade so bezahlt werden. Was kann ich mir im ersten Monat denn noch wünschen?!


Ich danke euch von Herzen dafür, dass ihr mich mit offenen Armen empfangen habt und nicht zu scheu wart, mal in meinen Laden reinzuschauen!


Ich drück euch x